Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 16. März um 14:00 Uhr ladet der Langenegger Gesundheits- und Krankenpflegeverein seine 302 Mitglieder in den Gemeinschaftsraum im Wohnen+ zur Jahreshauptversammlung ein.

Die Informationen zur Entwicklung der Pflege und Betreuung der älteren und kranken Menschen zuhause stehen dabei im Vordergrund. Was der örtliche Verein darüber hinaus noch zu bieten hat, wird erläutert. Die Case Managerin im Sozialsprengel Vorderwald, Renate Eugster gibt einen wissenswerten Überblick, wie das Angebot rund um die Pflege zuhause im Vorderwald organisiert ist und welche Zugänge es zu diesem breit gefächerten Dienstleistungsangebot gibt. Nicht nur als selbst Betroffener, sondern auch als Angehöriger kann man jederzeit und unverhofft in die Situation kommen, auf diese Dienste zurückgreifen zu wollen. Daher ist es gut, früh genug informiert zu sein, was es gibt und wohin man sich im Ernstfall wenden kann.

Daher freut sich der Vorstand auf euren Besuch.