Freiwillige für unser Feuerwehrfest

Das diesjährige Feuerwehrfest (19. bis 21 Juli 2024) steht vor der Tür, und wir suchen Engagierte aus der Bevölkerung, die uns bei dieser besonderen Veranstaltung unterstützen möchten. Wir laden euch ein, Teil unseres Teams zu werden und einen Beitrag zu einem unvergesslichen Fest zu leisten. Gesucht werden:

Helfer:innen:
Egal, ob du handwerklich begabt bist und uns beim Auf-/Abbau helfen kannst oder einen Dienst beim Festwochenende übernehmen möchtest – wir schätzen jede Form der Unterstützung.

Jetzt Helfer:in werden.

Täfeleträger:innen
Für unseren Festumzug am Sonntag suchen wir Kinder, die gerne bei einem Verein mit dem Täfele mitmarschieren möchten. Wenn du bereit bist, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen, bitte deine Eltern, dich anzumelden – per e-Mail unter: umzug@fwf2024.at

Festdamen
Festdamen, die beim Umzug ebenfalls mittendrin und nicht nur dabei sein möchten, sind ebenfalls noch gefragt. Die festlich gekleideten Begleiterinnen der Vereine sind stets eine Augenweide bei den Umzügen. Bereichere auch du unser Fest, motiviere deine Freundin und sende uns am besten heute noch eine e-Mail an umzug@fwf2024.at. Wir freuen uns auf euch.

Gemeinsam gestalten wir ein unvergessliches Fest.

Weitere Infos und Details zum Festprogramm findest du unter: fwf2024.at