Wir möchten euch gerne wieder auf dem laufenden halten und euch unsere Programmpunkte etwas näher bringen:
– Mia und Alissa feierten ihren Geburtstag
– Nach Ostern hatten wir bei herrlichen Wetter unsere Waldwoche. Wir durften Höhlen bauen, Spuren lesen, uvm.
– Direktor Bernhard Dorner und die zukünftige Klassenlehrerin der Schulkinder besuchte uns.
– Die großen Kindergartenkinder durften zu einen „Schnuppervormittag“ in der Schule.
– Auch Ballschule am Tennisplatz war wieder angesagt und wir haben uns gegenseitig massiert.
– Besonders wichtig war uns natürlich der Muttertag. Wir haben für unsere Mamas gebastelt und ein Gedicht einstudiert.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email