Future Stars – Musical von Kindern und Jugendlichen

Future Stars – Musical von Kindern und Jugendlichen

Der Verein KISI präsentierte am 12. Mai sein aktuelles Musical im Langenegger Dorfsaal. KISI ist eine Abkürzung für „Kinder singen“ und das machen sie, und zwar nicht schlecht. Nach einer kurzen Begrüßung von Pfarrer Noby boten die über 70 Kinder mit tollen Choreographien, mitreißenden Liedern und spektakulären Lichteffekten dem Publikum eine unterhaltsame Show. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber der katholische Verein versucht auf diese Art und Weise auch zum einen Talente zu fördern und zum anderen Gemeinschaft, Gemeinschaft mit Gott erlebbar zu machen. Ein Dank geht an alle freiwilligen Helfer, Sponsoren und an Hauptorganisatorin Silvia Schwärzler.

Mehr zu den kommenden Veranstaltungsterminen und zum Verein KISI findest du im Link.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email
Von |2018-05-14T13:26:04+00:0014. Mai 2018|

Autor:

Simone Vögel
Name: Simone Vögel
Parzelle: Finkenbühl
Hobbys: Volleyball spielen, spazieren bzw. wandern und laufen, fotografieren, lesen und studieren
Was schätze ich an Langenegg: die vielen liebevoll gepflegten Wanderwege, die mich und meine Kamera immer wieder vor wunderschöne Bildmotive führen.