Datum/Zeit
Date(s) - 28.09.2022
15:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Dorfsaal Langenegg

Kategorien nicht ausgewählt


Einladung zum Eltern-Kind-Turnen

Die erste Einheit des Eltern-Kind-Turnens im März war ein voller Erfolg, und daher wollen wir dieses Programm im Herbst weiterführen. Ganz nach dem Motto: Turnen, tanzen, klettern, sausen und vor allem gemeinsam viel Spaß haben, wollen wir im September wieder durchstarten.

In unserer Turnstunde nutzen wir die großartige Gerätelandschaft im Dorfsaal und können uns dort so richtig austoben. Wir freuen uns, wenn du in Begleitung von deiner Mama, Papa, Oma, Opa, oder einer anderen Bezugsperson dabei bist.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email