Vergangenen Freitag fand der erste Young-Spirit-Hock im Cafe Stopp statt. „young spirit – Langenegg um die Welt“ ist eine Serie aus Anlass „20 Jahre LebenswertLeben“ in unserer Langenegg Info, bei der  Langeneggerinnen und Langenegger von Orten berichten die sie besucht haben. Sei dies beruflich, aus sportlichen Gründen oder einfach aus Neugier an der Fremde.

Der Young-Spritit-Hock soll eine Fortsetzung oder Weiterentwicklung dieser Serie sein. Die Autoren der Artikel erzählen hautnah von ihren Erlebnissen, zeigen Bilder, bringen Spezialitäten zum Angreifen mit und können auf Fragen direkt eingehen.

Beim ersten Hock war Daniel Nussbaumer und Sarah Fuchs zu Gast. Daniel erzählte von seinem Leben in Stuttgart als Profi Fussballspieler und Sarah von einem Auslandsaufenthalt in Chile. Man kann sich vorstellen, dass damit eindrucksvolle Einblicke in zwei grundverschiedene Welten verbunden waren.

Unser nächste Hock findet am 12. Juli um 19:30 Uhr wieder im Cafe Stopp statt. Das LebenswertLeben-Team freut sich auf dein Kommen.