Auch in den letzten Wochen war im Kindergarten wieder viel los.
Gleich drei Kinder feierten ihren Geburtstag: Valentin, Tabea und Noah. Mit ihnen gemeinsam durften wir singen, feiern und diesen Tag zu einem ganz besonderen machen.
Besonders spannend ist unser derzeitiges Motto: eine Reise um die Welt!
Wir haben einen Reisepass gebastelt. Mit ihm besuchen wir die verschiedensten Länder und lernen andere Kulturen, Sprachen und ihr Leben kennen.
Wir waren sogar schon in China und haben mit Stäbchen gegessen. Das war gar nicht so einfach!
Im wilden Westen ritten wir auf ausgelassenen Pferden und waren so richtige Cowboys.
Elisabeth und Johannes erzählten uns von ihren Schafen. Das muss man uns nicht zweimal sagen. Wir machen uns gleich auf den Weg und besichtigten die schönen Tiere. Danke für diese Möglichkeit!
Besonders Spaß macht uns das gemeinsame Spielen und Turnen im Kindergarten.
Ihr dürft gespannt sein, wo unsere Reise sonst noch so hinführt.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.