Gemeinsamer Mittagstisch

Seit 15 Jahren organisiert Roberta Nußbaumer im Namen des Gesundheits- und Krankenpflegevereines den Gemeinsamen Mittagstisch. Dabei treffen sich um die 30 ältere Menschen, vor allem auch Alleinstehende einmal im Monat abwechselnd in der Krone und im Hirschen zum gemeinsamen Essen. Beide Gaststätten verwöhnen ihre Gäste mit feinen, altersgerechten und doch preiswerten Menüs.

Am 28. März 2024 ging dabei eine besondere Ära zu Ende. Es war der letzte Gemeinsame Mittagstisch im Gasthof Hirschen. Dabei wurde von Elisabeth nochmals groß aufgekocht. Gebhard Bechter bedankte sich als Obmann des Gesundheits- und Krankenpflegevereines bei den Gastronomen für die langjährige, gelungene Zusammenarbeit und für das große Bemühen um das Wohl der Teilnehmer:innen.

Roberta überreichte als Zeichen des Dankes Blumen. Danke Elisabeth und Werner für diesen wertvollen Beitrag zur lebendigen Dorfgemeinschaft.

Nächster Mittagstisch:
Donnerstag, 25. April 2024 – 11:30 Uhr
Hotel Krone