Die Frisur – Barbara Bilgeri

Vor über 20 Jahren begann ich meine Lehrzeit bei Erikas Haarstudio in Hittisau, wo ich bis zu meiner Selbständigkeit tätig war. Der Gedanke an ein eigenes Geschäft begleitete mich schon lange, und Dank der großartigen Unterstützung meines Papas konnte ich im zarten Alter von 21 Jahren diesen Traum verwirklichen. Am 3. April 2001 eröffnete ich mein eigenes Geschäft im BachHus und wurde von der Gemeinde und dem damaligen Bürgermeister Peter Nußbaumer sowie den Nachbarn herzlich empfangen.

Am 15. Oktober 2002 stellte ich meine erste Mitarbeiterin ein. Tamara ist bis heute eine wichtige Stütze und Teil meines Teams. Im Laufe der Jahre durften wir zu einem größeren Geschäft heranwachsen und Sandra, Gerda, Angie und natürlich Nicole tragen zum langjährigen Erfolg meines Geschäfts bei. Neben den klassischen Angeboten eines Frisiersalons bieten wir auch Wimpern-Lashes sowie Acryl- & UVNagellack an.

Meinem Team danke ich von ganzem Herzen.

Im Jahr 2019 wurde unser Sohn Levin geboren und machte unser privates Glück perfekt. Dank der Flexibilität und dem Zusammenhalt meines Teams konnten wir die Vereinbarkeit von Familie und Selbständigkeit bestens meistern.

Privat widme ich natürlich jede freie Minute meiner Familie und genieße die kleinen und großen Abenteuer mit unserem Levin.

Ich hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre im BachHus und möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kund:innen für ihre Treue bedanken.

Kontakt: 05513 – 2455

Öffnungszeiten:
Montag: geschlossen
Dienstag: 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 17:30 Uhr
Samstag: 08:00 bis 12:00 Uhr