Ramba-Zamba beim Kinderfasching

Die Arbeitsgruppe Familie und Soziales lud in Zusammenarbeit mit der Faschingsgarde, der Funkazunft und der Feuerwehrjugend zum diesjährigen Kinderfasching in den Dorfsaal ein. Eröffnet wurde die Veranstaltung traditionell mit dem Einmarsch der 25 kleinen und großen Gardemädchen. Stolz präsentierten sie auf der Bühne ihre einstudierten Showtänze. Das Publikum war begeistert und belohnte die Darbietungen mit einem großen Applaus. Im Anschluss durften die Kinder die verschiedenen Stationen besuchen. An den Spielstationen der Faschingsgarde konnte so manche Leckerei geangelt werden, die Feuerwehrjugend präsentierte einen Geschicklichkeitsparcours und bei der Funkazunft durfte jedes Kind seine eigene Funkenhexe basteln, die zum Kinderfunken am Samstag, 17. Februar mitgebracht werden soll.

Für das leibliche Wohl sorgten die Funkazunft und die Arbeitsgruppe Familie & Soziales. Mit Unterstützung der Gardemamas konnte ein ansprechendes Kuchenbuffet angeboten werden. Die Arbeitsgruppe Familie & Soziales bedankt sich bei allen Beteiligten für das gute Miteinander und den Besuchern für ihr Dabeisein.