Dialog der Vereine

Mitanaud und Füranaud a dr‘Langenegg

Am 21. Februar um 20:00 Uhr sind alle Obleute und Vertreter:innen der Arbeitsgruppen aus unserer Gemeinde zum halbjährlichen Dialog der Vereine ins Sitzungszimmer eingeladen.

Ein wichtiger Programmpunkt wird dieses Mal die gemeinsame Gruppenarbeit zur Weiterentwicklung und Optimierung des Formats „Dialog der Vereine“. Hierbei sind eure Ideen und Anregungen gefragt, um dieses Forum noch effektiver und nützlicher für alle Teilnehmer:innen zu gestalten.

Die Tagesordnung wird ergänzt durch Informationen seitens der Gemeinde. Neben Terminabstimmungen wird der Kameradschaftsbund über aktuelle Entwicklungen und kommende Aktivitäten in ihren Vereinsreihen berichten.

Der „Dialog der Vereine“ bietet eine ausgezeichnete Plattform, um Netzwerke zu stärken, Synergien zu nutzen und die Zusammenarbeit zwischen den Vereinen zu intensivieren. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, produktive Gespräche und eine konstruktive Gruppenarbeit.