Neueröffnung schôn kosmetik

Hallo ihr Lieben,

…es gibt tolle Neuigkeiten.
Nach langer Planung darf ich nun endlich einen lang ersehnten Traum verwirklichen und mein Kosmetikstudio schôn kosmetik in der Parzelle Berkmann 194 eröffnen. Neben einem gemütlichen Ambiente lege ich sehr viel Wert auf Kundenbetreuung und hochwertige Kosmetikprodukte. Deshalb arbeite ich in meinem Studio mit der deutschen Kosmetiklinie BABOR. BABOR ist ein seit 1956 familiengeführtes Unternehmen, das großen Wert auf Nachhaltigkeit und hochwertige Wirkstoffe legt. Die Produkte werden im hauseigenen Labor entwickelt und produziert.

Was bietet schôn kosmetik?
Neben verschiedenen Gesichtsbehandlungen zählen unter anderem auch die Maniküre, Pediküre, Wimpern- und Browlifting, Make-up, Aromaölmassage und vieles mehr zu meinen Leistungen.

Kumm ga lûaga
Am Samstag, den 9. Dezember 2023 lade ich euch alle herzlichst von 11:00 bis 15:00 Uhr zum Tag der offenen Tür ein. Es wird eine attraktive Eröffnungsaktion für euch geben und wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, wird im schôn kosmetik sicher fündig.

Ich freue mich auf euch.
Bis bald, eure Sonja