Fertigstellung Straße Unterhalden mit kleiner Feier

Die für 2023 geplante Sanierung der Gemeindestraße auf dem Abschnitt Englen – Unterhalden konnte zeitgerecht fertiggestellt werden. Die Baustelle wurde genützt, um eine neue Wasserleitung und Leerrohre für das Glasfasernetz unterhalb der Straße zu verlegen. Der Unterbau wurde den Anforderungen entsprechend adaptiert und die Asphaltierungsarbeiten konnten termingerecht abgeschlossen werden. Insgesamt wurde der Straßenabschnitt mit einer Länge von 450 m erneuert.

Ein herzlicher Dank gilt den ausführenden Firmen, allen voran der Firma Schwärzler GbR und unserem Team vom Bauhof für die Ausführung der Arbeiten.

Ein Dank für das unkomplizierte Miteinander gebührt auch den Anrainern. Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten während der Bauarbeiten wurden die Anrainer zu einem gemütliche Hock mit Weißwurst, Brezel und Getränken eingeladen.