Großstadt-Kabarett: Lieder mit Berliner Schnauze

********************************************************************************************************************************************************

Das Kabarett musst leider abgesagt werden.

********************************************************************************************************************************************************

Die Berliner Künstler Stefanie Simon & Bert Beel besuchen uns mit ihrem Großstadt-Kabarett im Dorfsaal. Bert Beel feierte als Berliner Sänger und Parodist gerade sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Viele Erfolge und internationale Auszeichnungen prägen seine Karriere. Mit diversen Titeln landete er in den deutschen Schlager-Charts. Als Parodist ahmt er unzählige international bekannte und berühmte Künstler nach.

Stefanie Simon feiert ebenso eine langjährige Karriere im Showgeschäft. Als gebürtige Berlinerin mit einer ebenso liebenswürdigen „Berliner Schnauze“ kann sie auf erfolgreiche Bühnenshows zurückblicken. Ihre eigenen Schlagertitel wurden in den Hitparaden präsentiert.

Eintritt: € 25,00 ohne VVK-Gebühren
Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenbanken und bei ländleTICKET
Restkarten an der Abendkassa

Veranstalter: Faschingsgarde Langenegg