Dorfzentrumsentwicklungsprozess

Seit längerer Zeit beschäftigen wir uns im Bürgerbeteiligungsprozess mit der Entwicklung von einem zukunftsfähigen Dorfzentrum.

Bei den Erzählräumen und im digitalen Format wurden zahlreiche Zutaten gesammelt, wie die Bevölkerung ein zukunftsfähiges Dorfzentrum sieht.

Am 20. Oktober findet von 14:00 bis 19:00 Uhr als nächster Schritt das Planspiel für Zukunftsperspektiven in der Galerie im Dorfsaal statt. Hier sollen die Ideen konkretisiert und weiterentwickelt werden. Wir laden alle Interessierten ein, sich an diesem Nachmittag zu beteiligen und am Prozess mitzuwirken.

Die Abschlussveranstaltung, bei der finale Zukunftsperspektiven und Handlungsempfehlungen vorgestellt werden, soll zum Jahresende stattfinden.

Melde dich gerne schon heute für eine oder mehrere Veranstaltungen im Gemeindeamt an:
05513 – 4101
gemeinde@langenegg.at

» Folder Dorfzentrumsentwicklungsprozess