Jahreshauptversammlung WIGE Langenegg

Am 17. Mai 2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der WIGE Langenegg statt. Ca. 30 Interessierte folgten der Einladung und somit dem heurigen Ziel, der Firma Kral GmbH in Lustenau.
Geschäftsführer Otmar Kräutler empfing uns und gab uns einen spannenden Einblick in die Geschichte und Entwicklung seiner Firma. Ein Rundgang durch beeindruckende Lagerhallen und imposante Fakten ermöglichten uns einen Blick hinter die Kulissen. Vielen Dank, Otmar!

Auch den offiziellen Teil, die Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsgemeinschaft, hielten wir in den Büroräumlichkeiten der Firma Kral GmbH ab. Neben dem Kassabericht und den Aktivitätsberichten informierte WIGE-Sprecher und Bgm. Thomas Konrad über die im Gremium beschlossenen Mitgliedsbeiträge und Förderungen sowie den geplanten Zielen für das Jahr 2023.

Bei einem gemütlichen Hock mit bester Bewirtung, eingeladen von Otmar, fand ein reger Austausch der Teilnehmer:innen untereinander statt. Ein wirklich gelungener Abend!

» Protokoll/Zusammenfassung WIGE JHV