Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Samstag, 25. März 2023 um 14:00 Uhr im Wohnen+.

Der Gesundheits- und Krankenpflegeverein Langenegg gibt wieder Rechenschaft über seine Arbeit im vergangenen Jahr und einen Ausblick auf 2023. Die Vertreter:innen vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein, Sozialsprengel Vorderwald und Landesverband der Hauskrankenpflege geben einen Überblick, welche Vorsorge getroffen wird, um die bedarfsgerechte Betreuung und Pflege zuhause zu sichern. Darüber hinaus geht es auch um Maßnahmen zur Entlastung der pflegenden Angehörigen.

Jede:r kann ganz plötzlich selbst oder im Familienverband vom Pflegebedarf überrascht werden. Dann ist es gut, mit der Mitgliedschaft beim Gesundheits- und Krankenpflegeverein vorgesorgt zu haben bzw. informiert zu sein, wohin man sich im Ernstfall wenden kann. Auch zu wissen, auf welche Möglichkeiten der Unterstützung man zurückgreifen kann, ist hilfreich. Daher freuen wir uns auf euren Besuch.

Der Vorstand des Gesundheits- und Krankenpflegeverein