Feuerwehrjugend Langenegg

Nachdem wir uns im Laufe des Jahres viele Gedanken gemacht und bereits die ersten Aktionen zum Thema FJ Langenegg durchgeführt haben, freut es uns sehr, so viele positive Rückmeldungen zu erhalten. Vor allem eure Informationen zum Schnuppertag oder dem Elternabend haben uns überzeugt und wir starten im Jahr 2023 mit der FJ Langenegg. Eingeladen hierzu sind Kinder der Geburtsjahrgänge 2009 – 2013.

Aktuell beschäftigen wir uns intensiv mit der Planung unseres Proben- und Aktivitätenjahres, welches voraussichtlich nach den Semesterferien starten wird und alle zwei Wochen eine Probe von ca. 1,5 Stunden vorsieht. Weitere Aktivtäten werden mit dem Landesfeuerwehrverband, der die Gründung befürwortet und unterstützt, abgestimmt.

Wer, außer den bereits angemeldeten Mitgliedern, Interesse hat von Beginn an dabei zu sein, ist natürlich herzlich willkommen und kann sich per Mail oder jederzeit persönlich bei unserem Leiter FJ Langenegg Christof Beer oder unserem Kommandanten Lukas Schwarz melden.

All jene, die in Bezug auf die Aktivitäten der FJ Langenegg auf dem Laufenden gehalten werden wollen, bitten wir um eine kurze Mail an feuerwehrjugendlangenegg@gmx.at dann nehmen wir dich gerne in den Informationsverteiler auf.

Des weiteren besteht kommendes Jahr auch die Möglichkeit, unverbindlich mal die eine oder andere Probe zu besuchen, um euch einen Eindruck vor Ort machen zu können.

Vorab schon vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen und ein schönes Weihnachtsfest für euch und eure Familien, das Feuerwehrjugendteam Langenegg.