Wohngebiet Leiten

Das Wohngebiet in Leiten nimmt weiter Formen an. Im Mai wurde das dritte Wohnhaus errichtet und derzeit sind die Erschließungsarbeiten in vollem Gange. Wasser- und Abwasserleitungen wurden verlegt und die Straße ins Quartier steht mit den geplanten Asphaltierungsarbeiten kurz vor der Fertigstellung.

Auch die Feuerwehr nutzte bereits die Möglichkeit, eine Probe im neuen Areal durchzuführen. Szenario war ein Brand in der Tiefgarage mit vermissten Personen. Für die Übung wurde zur Unterstützung ein Spezialfahrzeug der Feuerwehr Bregenz-Rieden (LUF 60) angefordert.

Ebenfalls in die Tiefgarage wurden kürzlich alle Wohnungsbesitzer:innen und Nachbarn zum Richtfest geladen. Bei Speis und Trank verbrachten die Besucher:innen einen gemütlichen Abend und hatten die Möglichkeit zum Austausch.

Den Anrainern möchten wir wieder einmal für ihr großes Verständnis danken. Es ist uns bewusst, dass neben einer Großbaustelle viel Bauschmutz- und -lärm auftreten und es nicht immer leicht ist, diese Umstände zu dulden.