Jahreshauptversammlung WIGE Langenegg

Erfreulicherweise konnte die Jahreshauptversammlung der Wirtschafsgemeinschaft Langenegg, am Donnerstag, dem 23. September, in gemütlicher Atmosphäre und mit einem bunten Rahmenprogramm abgehalten werden.
Ziel des Ausfluges war die Firma EHG Stahlzentrum GmbH & Co OG. Dort erwartete uns bereits Rene Lang aus Langenegg, welcher schon seit 25 Jahren Mitarbeiter der EHG Gruppe ist. Ein Rundgang durch beeindruckende Lagerhallen und imposante Zahlen und Fakten ermöglichten uns einen Blick hinter die Kulissen. Vielen Dank, Rene!

Auch den offiziellen Teil, die Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsgemeinschaft, hielten wir in den Büroräumlichkeiten der Firma EHG ab. Neben dem Kassabericht und den Aktivitätsberichten informierte WIGE-Sprecher und Bgm. Thomas Konrad über die im Gremium beschlossenen Mitgliedsbeiträge und Förderungen und über geplante Themenschwerpunkte wie: „Wirtschaft schafft Jungunternehmer“ und einer geplanten Lehrlingskampagne. Mit diesem „Blick in die Zukunft“ wurde die Jahreshauptversammlung abgeschlossen.
Bei einem gemütlichen Hock mit bester Bewirtung durch die „Ländle-Gastro“ fand ein reger Austausch mit den Mitarbeitern der EHG und zwischen den Wige-Mitgliedern untereinander statt. Ein wirklich gelungener Abend!