Einladung Infoveranstaltung Baugebiet Leiten

In Kürze ist es soweit und die Firma ZIMA startet mit dem Bauvorhaben in Leiten.
Neben die Vorfreude der zukünftigen Wohnungseigentümer*innen mischen sich auch Bedenken und Sorgen der Anrainer*innen. Manche Fragen sind vielleicht noch offen.

Wie versprochen, möchten wir nun alle interessierten Langenegger*innen zu einem informativen Abend über das Baugebiet Leiten einladen. Eine persönliche Einladung wurde bereits einer Person in jedem Haushalt per Post zugestellt.

Die Veranstaltung wird in zwei Teilen abgehalten. Im ersten Teil werden wir die Langenegger Bevölkerung noch einmal über das Bauvorhaben, die umgesetzten Änderungen aus Wünschen der Anrainer*innen sowie die nächsten zeitlichen Schritte informieren.

Im zweiten Teil wird es Platz für Fragen zum Bauvorhaben geben und die Teilnehmenden sind herzlich eingeladen, ihre Anliegen hinsichtlich der Bauphase, der Fertigstellung der Wohnungen und des zukünftigen Miteinanders in der Parzelle einzubringen.

Wann: Mittwoch, 9. Juni 2021 um 20:00 Uhr
Wo: Dorfsaal Langenegg

Hinweis: Aufgrund der derzeit geltenden Corona-Bestimmungen gilt für alle Teilnehmer die 3G-Regel (genesen, getestet geimpft). Während der Dauer der Veranstaltung gilt FFP2-Maskenpflicht. Außerdem sind derartige Zusammenkünfte nur mit zugewiesenen Sitzplätzen zulässig. Wir bitten daher um Anmeldung per Telefon oder E-Mail bis spätestens 07.06.2021 im Gemeindeamt.