Noch besser macht unseren ausgezeichneten Langenegger Käse nur noch ein herrliches Glas Wein. Dazu eine feine Scheibe Brot, was will das Genießerherz noch mehr? Ganz unter diesem Motto boten vergangenen Donnerstag Nachmittag die Langenegger Dorfsennerei vielfältigste Käse-Spezialitäten, das Weingut Winzerhof Strablegg Wein aus der Südsteiermark und Natters Backstube Spezialbrote zum Probieren an. Treffpunkt war vor dem Dorfladen und trotz des Regenwetters kam unter den Ausstellungsständen eine gemütliche, vor allem aber genussvolle Stimmung auf.

Solltest du diesen Termin verpasst haben, freut sich die Familie Strablegg auf jede Anfrage. Die Kontakadressen findest du im folgenden Link:
Qualitätsweine und steirisches Kürbiskernöl vom Weingut Winzerhof Strablegg aus der Südsteiermark

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email