Vergangenen Samstag fand das 1. Langenegger Großelternfest statt. Unter dem Motto „Oma und Opa Superhelden“ wurde den ganzen Nachmittag lang ein buntes und abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein geboten.

Viele Kinder mit ihren Omas und Opas sowie Mamas und Papas folgten der Einladung, sodass wir mehr als 200 Gäste begrüßen durften. Viele Initiativen und Vereine aus Langenegg wirkten bei der Gestaltung und der Umsetzung dieses Festes zu Ehren von Oma und Opa mit.

Herzlich bedanken möchten wir uns beim Kindergarten, beim Zwergengarten, dem Schulchor, dem Ensemble „Zeitlos“, dem Theaterverein und der Garde für die liebevollen, kreativen und lustigen Beiträge, Frauen Aktiv für die Mithilfe und Gebi für die Bewirtung.

Ein besonderes Danke richten wir auch an Stefania Paris für die tolle Idee!

Wer die Bilder der Fotobox herunterladen möchte, kann das gerne mit Klick auf diesen Link machen:
hier geht es zur Bilderauswahl

Das FamiliePlus-Team