Die ersten Wochen im Kindergarten sind schon vorbei und wir haben viele tolle Tage gemeinsam erlebt:

– wir haben miteinander gespielt und uns gegenseitig kennengelernt.
– wir waren viel in der Natur und haben unser schönes Langenegg erkundet.
– Luna, Philomena, Ella, Margaretha, Johannes, Elisabeth und Arslan feierten ihren Geburtstag.
– Polizist Philipp war bei uns im Kindergarten, und hat uns auf Gefahren im Straßenverkehr aufmerksam gemacht, uns gezeigt wie wir die Straße überqueren und was das Polizeiauto so alles kann. Philipp danke, dass du dir die Zeit für uns genommen hast.
– Clown Timo von „Sichere Gemeinden“ brachte uns ordentlich zum lachen, und ganz nebenbei lernten wir auf spielerische Art und Weise auf was in der Verkehrserziehung besonder zu achten ist.
– bei der Zahn-Prophylaxe mit Roswitha lernten wir wieder welche Lebensmittel für unsere Zähne gesund sind, und auf was wir beim Zähne putzen besonders achten müssen. Danke für deine Zeit Roswitha!

Auch in den nächsten Wochen geht es spannend weiter. Wir freuen uns schon darauf, euch wieder berichten zu können.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.  

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email