Sommerfest im Zwergengarten Langenegg

Unter dem Motto „Ein Picknick im Grünen“ trafen sich die Familien des Zwergengartens Langenegg am 14. Juni 2019 zum gemeinsamen Ausklingen lassen des Zwergengartenjahres. Im Garten sangen wir das „Sommerfestlied“ das zuvor voller Freude in den Gruppen geübt wurde. Die „Schöfle-Kinder“, die im Herbst in den Kindergarten wechseln, gaben noch ihr „Kindilied“ zum Besten, bevor wir uns gemeinsam auf den Weg zum Fußballplatz machten. Dort genossen wir viel Platz und Zeit zum gemeinsamen Picknicken, Ballspielen, Wasserfarben malen, Seifenblasen pusten, Seilziehen und für einen gegenseitigen Austausch. Wir freuten uns, dass auch Bürgermeister Kurt Krottenhammer zu uns auf Besuch kam und mitfeierte.

In der unterstehenden Bildgalerie kannst du dir ein paar Eindrücke holen.