Kinderkultur Langenegg: DER WOLF UND DIE 7 GEIßLEIN 
THEATER MINIMUS MAXIMUS Märchen für Kinder

Da ist einer. Der erzählt eine Geschichte von der Geißenmutter, ihren Kindern und einem Wolf.
Hat der Erzähler die Geschichte vom Wolf gehört? Oder ist er gar selbst der Wolf?
So genau kann man das vor der Vorstellung nicht sagen.

Pünktlich zu Faschingsbeginn stattet das „Theater der Figur – Minimus Maximus“ dem Bregenzerwald einen Besuch ab.
In fantasievolle Bilder verpackt, bringt der Erzähler und Darsteller Johannes Rausch jungen und älteren Gästen das Märchen der Gebrüder Grimm näher.

Wann: Sa 11. November 2017, 15:00 Uhr 
Wo: im Dorfsaal Langenegg

Der Eintritt für Kinder kostet jeweils 4 Euro, für Erwachsene 6 Euro. Kinder in Begleitung von Erwachsenen – Danke. Während der Veranstaltungen bietet die Gruppe ‚Frauen Aktiv’ Erfrischungen und Leckereien im Kulturcafé im Foyer an. Die Einnahmen fließt in die Kinderkultur Langenegg und das Langenegger-Sommerprogramm für Kinder.

Alle weiteren Infos findest du hier >>  » Kinderkultur, 11.11.2017

 

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email