Projekt Klimawandel – Would 2050 – Klar!

 

Would 2050 – Klar! Auch vor dem Wald macht der Klimawandel keinen Halt

Klimawandel: Was wird auf uns zukommen? Wie können wir uns schon jetzt darauf vorbereiten? Vielleicht ergeben sich daraus auch ganz neue Möglichkeiten? Um dem nachzugehen hat der Klima- und Energiefonds in Kooperation mit dem Ministerium für ein lebenswertes Österreich ein Förderprogramm initiiert. Die Region Vorderwald-Egg ist mit dabei, als eine von österreichweit 23 Klimawandel- Anpassungsmodellregionen (KLAR!). Bis Ende des Jahres werden Ideen gesammelt, (weiter-)entwickelt und konkretisiert um daraus ein Konzept zur Klimawandelanpassung in unserer Wald-Region zu erstellen.

Alle sind herzlich eingeladen sich zu informieren und sich miteinzubringen! Dazu laden wir zu mehreren Veranstaltungen ein:

Detailinformation unter: » Would 2050 Klar!
oder : http://www.energieregion-vorderwald.at/

 

Von | 2017-09-08T08:02:58+00:00 8. September 2017|