Datum/Zeit
Date(s) - 30.05.2022
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Sitzungszimmer 1. OG Gemeindeamt

Kategorien nicht ausgewählt


Seit 15 Jahren gibt es in unserer Gemeinde die Dorfwährung „Langenegger Talente“. Aus diesem Grund haben sich die Arbeitsgruppe „Talente“ und Vertreter:innen der Gemeinde zusammengetan und sind der Meinung, dass es nun Zeit ist, dieses Thema breiter zu diskutieren und gemeinsam weiter zu entwickeln. Wir wollen daher beim Zukunftsabend aufzeigen, wo wir mit unserer Dorfwährung aktuell stehen, vor allem aber gemeinsam erarbeiten, wo der Weg in Zukunft hinführen soll. Viele Menschen kommen mit den Langenegger Talenten in Berührung. Egal ob als Privatperson, Wirtschaftstreibende, Vereinsmitglieder/Funktionäre oder Antragsteller:innen für diverse Förderungen.

Daher ist es uns wichtig, an diesem Abend möglichst alle Zielgruppen abzudecken, um uns somit großflächig mit der „Dorfwährung“ auseinanderzusetzten und die Sichtweise aller aufzunehmen.

Wir laden alle Interessierten und kreativen Dorfbewohner:innen ein, am Montag 30. Mai um 20:00 Uhr ins Sitzungszimmer der Gemeinde Langenegg zu kommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Information im Gemeindeamt, unter: 05513 41 01, wenn du uns an diesem Abend mit deiner Anwesenheit bereicherst.

Vielen Dank für euer Mitwirken!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email