Christbaumsammlung
Auch im neuen Jahr sammelt die Funkazunft wieder eure Christbäume für den anstehenden Funken. Dafür bitten wir euch, die Christbäume an die Gemeindestraßen zu legen. Unser Sammlerteam wird diese dann am Samstagvormittag, den 11. Jänner 2025 einsammeln.