Jetzt Mitglied werden

„Wir sind gerne Mitglied beim Gesundheits- und Krankenpflegeverein, weil wir es wertschätzen, was hier an Einsatz und Engagement für ein gelingendes Miteinander in unserer Gemeinde geleistet wird.“
Katharina Fuchs, Vizebürgermeisterin

„Es ist gut zu wissen, dass der Gesundheits- und Krankenpflegeverein für uns da ist, wenn wir ihn brauchen. Deshalb bin ich jetzt schon Mitglied, wie über 300 Langenegger: innen.“
Klaus Nußbaumer, Trainer FC Rotenberg

Der Gesundheits- & Krankenpflegeverein Langenegg ist Ansprechpartner für alle Pflege- und Betreuungsfragen und ermöglicht eine medizinische Pflege und Betreuung zuhause. Wir freuen uns über deine Mitgliedschaft beim Gesundheits- & Krankenpflegeverein!

Mit einem Beitrag von € 30,00 pro Jahr ist das eine kostengünstige Absicherung. Mit deiner Mitgliedschaft sichern wir dir Pflege und Begleitung im Krankheitsfall oder bei Eintritt der Pflegebedürftigkeit. Nütze diese einfache Versorgungsmöglichkeit! Ich und meine im selben Haushalt lebenden Personen wollen Mitglied werden. (Name, Adresse, Geburtsdatum, Telefon, E-Mail)

Wir freuen uns auf weitere Mitglieder!

Gesundheits- & Krankenpflegeverein Langenegg
gebhard_bechter@hotmail.com
05513 – 6881
hauskrankenpflege-vlbg.at