Einladung zum EKI-Treff

Wir freuen uns, dass wir auch im neuen Jahr wieder mit dem beliebten EKI-Treff durchstarten können und laden euch alle herzlich ein, mit euren Kindern welche noch nicht den Kindergarten oder die Schule besuchen, in den ehemaligen Kindergarten zu kommen.

Wann: MO 30. Jänner 2023, von 08:30 – 10:30 Uhr
Die nächsten Termine: jeweils Montag, 27. Februar, 27. März, 24. April.
Alle weiteren Infos folgen jeweils im Gemeindeblatt und auf der Gemeindehomepage.

Der MUKI-Treff soll eine Gelegenheit für eure Kinder sein, mit Gleichaltrigen zu spielen und gemeinsam Spaß zu haben. Auch für Mamas und Papas kann dies eine tolle Möglichkeit sein, sich auszutauschen und andere Eltern besser kennen zu lernen.

Zur Organisation:
Das erste Treffen mit Brötchen, Kaffee, Tee und Saft wird in Zusammenarbeit mit der AG Familie & Soziales organisiert.
Für die weiteren Termine bitten wir jeweils Mamas oder Papas die gerne zum Frühstück kommen, zu zweit einen Termin zu übernehmen. Die Kosten decken sich durch den freiwilligen Beitrag, den alle Besucher bezahlen. Sollte es zu einer Differenz kommen, wird dieser von der Arbeitsgruppe übernommen. Der genaue Ablauf und die Einteilung werden wir beim ersten Frühstück klären.

Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email