Wäschtobel Garten

regional  .  unbehandelt  .  unverpackt

Über uns:
Seit 2017 beschäftigen wir uns intensiv mit nachhaltigem Gemüsebau. Damals ausschließlich für den Eigenbedarf. Unser Herzensprojekt trägt Früchte und wir können dich ab 2023 daran Teil haben lassen.

Was wir tun:
Ressourcen schonender BIO Gemüsebau auf engstem Raum.
Biologisches Samenfestes Saatgut.
Maschinenarmes bearbeiten der uns anvertrauten Böden.
Fördern Microbiologie im Boden durch Mischkultur, Kompost und Fruchtfolge.

Was du bekommst:
Gemüse, frisch, von Hand, für Dich, ohne Kilometer.
Unverpackte und unbehandelte LEBENSmittel direkt aus der Region.
Persönlicher Kontakt zum Gärtner.

So geht es:
Einmal pro Woche ernten wir 4-6 verschiedene Gemüsesorten im Wert von € 15,00 für dich. Gleich nach der Ernte kommst du das Gemüse abholen. So sparen wir uns die Lagerung und du erhältst knackfrisches Gemüse direkt aus unserem Garten.

Kontakt:
Theresia und Bernd Katzenmaier
Langenegg
0664 – 535 42 87
theresia_katzenmaier@yahoo.com