Unternehmerinnen Power in Langenegg

 Neuvermietung im OG STOPP

Die Büroräumlichkeiten im Geschäftshaus Stopp wurden wieder mit Leben gefüllt. Anuschka Fink, Christiane Eberle und Claudia Greußig haben eine Bürogemeinschaft gebildet und arbeiten seit 01. Oktober in Langenegg:

Sagen, was ist. Tun, was man sagt. Und sein, was man tut. (Alfred Herrhausen)
Wir freuen uns, für unser Tun in Langenegg einen schönen Platz gefunden zu haben.

Anuschka Fink, Büro für Gestaltung
Für meine Kund:innen aus Wirtschaft, Handwerk, Kunst oder Kultur gestalte und entwickle ich Corporate Designs, Leitsysteme und Bücher. In all meinen Projekten sortiere und reduziere ich Inhalte und übersetze sie in eine ästhetische Form. Genaugenommen bin ich eine Problemlöserin – mit der Gestaltung schaffe ich Klarheit. Manches Projekt geht ganz flugs, für andere Ideen brüte ich schon mal länger und ab und an darf ein Entwurf ruhig auch Federn lassen. Form und Inhalt müssen zusammenpassen, denn nur so erzählt das Resultat seine eigene, ganz persönliche Geschichte. anuschkafink.at

Christiane Eberle, Visuelle Kommunikation
Grundsätzlich sind mir Menschen und Inhalte näher als Prinzipien oder gedrucktes Papier. Daraus leitet sich meine Arbeitsweise ab: zuhören, hinterfragen, Inhalte verstehen und begreifen und dann mit klarem Konzept gestalten. Analog und digital. Mit Gespür für Mensch und Material. Organisations- und Prozessmanagement gehören für mich so selbstverständlich zu meiner Arbeitskultur wie persönliches Engagement und Qualitätsanspruch. christianeeberle.com

Claudia Greußing, Architektur
Für mich ist Planen ein miteinander. Ich gehe sorgfältig auf persönliche Bedürfnisse und Anforderungen meiner Kund:innen ein. Bei der Wahl der Konstruktion achte ich auf ökologische und nachhaltige Aspekte. Ich plane energieeffizient und ressourcenschonend. Ein Bauwerk lebt von Details, die zusammenspielen, daher ist es wichtig den gesamten Planungsprozess zu begleiten. Nach über 20 Jahren als Architektin freue ich mich, mein Büro in Langenegg, meiner Wahl Heimatgemeinde, zu eröffnen. claudiagreussing.at