Imkerpreisjassen

Vom 12. November bis zum 9. Jänner 2023 jassen wir wieder zu Hause.

65 schöne Preise warten auf euch:

1. Preis: 15 kg Honig
2. Preis: 10 kg Honig
3. Preis: 6 kg Honig
4. – 11. Preis: je 100 € in bar
12. – 40. Preis: je 50 € Gutschein
41. – 45. Preis: je 2 kg Honig
46. – 55. Preis: je 1 kg Honig
56. – 65. Preis: je 500g Honig
Trostpreis: 1 Frühstückzopf

Nachdem diese Form des Spieles in den vergangenen beiden Jahren so gut angenommen wurde, wollen wir euch diese Möglichkeit heuer wieder bieten. Zusätzlich gibt es am 14.01.2023 eine Schlussveranstaltung im Gasthof Löwen in Lingenau. An diesem Tag kann noch einmal von 15:00 bis 20:30 Uhr gejasst werden. Ab 22:00 Uhr erfolgt die Preisverteilung.

Genießt eine gemütliche Zeit mit Eurer Familie und Euren Freunden beim Jassen. Wir wünschen Euch jede Menge Trümpfe, Spaß und gute Laune.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

» Spielzettel 2022