Herstfrühschoppen Musikverein Bergesecho

Am Sonntag, dem 23. Oktober 2022, lud der Musikverein Bergesecho Langenegg alle Blasmusikbegeisterten zu einem Frühschoppen ein, und durfte sich über einen prall gefüllten Dorfsaal freuen. Als besonderes Highlight stellte die Jungmusik „mezzoforte“ ihr Können unter Beweis, welche ihren Auftritt durch ein gemeinsames Stück mit dem Musikverein krönten.

Fünf Nachwuchsmusikant:innen wurde das Leistungsabzeichen überreicht, welches sie im April 2022 erfolgreich abgelegt hatten:

Junior-Abzeichen
Schwarzmann Manuel | Trompete

Abzeichen in Bronze
Eberle Hanna | Saxophon
Fuchs Luis | Trompete
Fuchs Theresa | Saxophon
Konrad Hanna | Querflöte

 Alle zeigten eine ganz besondere Leistung, da sie das Abzeichen jeweils mit einem ausgezeichneten Erfolg absolvierten. Wir gratulieren euch noch einmal recht herzlich und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Musizieren.

Ebenso sorgte eine Alphorn-Gruppe rund um Arthur Schwärzler, Anita Fuchs und Thomas Rasch für eine gelungene Abwechslung. Ihr gesangliches Talent bewiesen abermals Eva Maria Feuerstein und Thomas Rasch, welche dafür anerkennenden Applaus ernteten. 

Die Musikant:innen und Jungmusikant:innen des MV Bergesecho Langenegg bedankten sich bei allen Besuchern und freuen sich auf ein Wiedersehen beim Cäcilienkonzert am 16. April 2023.