Mit der Sonnen- und Sternengruppe haben gemeinsam in das neue Kindergartenjahr gestartet. Im kommenden Jahr wird uns das Thema „Schätze unserer Welt“ begleiten. Wir sind eine Rasselbande von insgesamt 29 Kindern, mit denen wir uns auf fröhliche, humorvolle, abenteuerreiche und spannende Momente freuen.
Wie unser Jahresthema schon andeutet: Wir sind ein Schatz! Unsere Natur ist ein Schatz! Meine Familie und Freunde sind Schätze! Deshalb wollen wir uns in diesem Jahr gemeinsam auf Schatzsuche begeben und entdecken, welche wertvollen Schätze in jedem einzelnen von uns stecken.
Es liegt uns am Herzen, dass sich eure Kinder rundum wohl fühlen, Freunde finden, sich individuell entwickeln und täglich eine Menge fürs Leben lernen können.

Anbei bekommt ihr noch einen Einblick, wer alles zu unserer Sonnen- und Sternengruppe gehört.