RFV Bregenzerwald sucht Unterstützung

Beim letztjährigen Unwetterereignis wurde leider auch die Reitanlage des Reit- & Fahrvereins in Mitleidenschaft gezogen. Durch die großen Wassermengen wurden Textilfragmente auf die angrenzenden Grundstücke gespült.

Trotz bereits zahlreich geleisteter Arbeitseinsätze sind nach wie vor Verunreinigungen in den Wiesen zu finden. Diese müssen nach Vorgabe der Bezirkshauptmannschaft Bregenz möglichst entfernt werden, damit die rechtlich vorgegebenen Werte nicht überschritten werden.

Am Samstag, den 28. Mai 2022 um 08:00 Uhr wird nochmals ein Arbeitseinsatz stattfinden. Im Sinne des guten Miteinanders möchten wir euch bitten, den Reit- & Fahrverein bei dieser Aktion zu unterstützen. Wäre super, wenn sich freiwillige Herfer:innen dafür bereit erklären. Im Anschluss wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Freiwillige mögen sich aus organisatorischen Gründen bitte bis Mittwoch, 25. Mai 15:00 Uhr im Gemeindeamt melden.
T 05513-4101
M gemeinde@langenegg.at

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email