Zukunftsabend Langenegger Talente – eure Ideen sind gefragt.

Montag, 30. Mai 2022  I  20:00Uhr  I  Sitzungszimmer Gemeinde Langenegg 

Seit 15 Jahren gibt es in unserer Gemeinde die Dorfwährung „Langenegger Talente“. Aus diesem Grund haben sich die Arbeitsgruppe „Talente“ und Vertreter:innen der Gemeinde zusammengetan und sind der Meinung, dass es nun Zeit ist, dieses Thema breiter zu diskutieren und gemeinsam weiter zu entwickeln. Wir wollen daher beim Zukunftsabend aufzeigen, wo wir mit unserer Dorfwährung aktuell stehen, vor allem aber gemeinsam erarbeiten wo der Weg in Zukunft hinführen soll. Viele Menschen kommen mit den Langenegger Talenten in Berührung. Egal ob als Privatperson, Wirtschaftstreibende, Vereinsmitglieder/Funktionäre oder Antragsteller:innen für diverse Förderungen.

Daher ist es uns wichtig, an diesem Abend möglichst alle Zielgruppen abzudecken, um uns somit großflächig mit der „Dorfwährung“ auseinanderzusetzten und die Sichtweise aller aufzunehmen.

Wir laden alle Interessierten und kreativen Dorfbewohner:innen ein, am Montag 30. Mai um 20:00 Uhr ins Sitzungszimmer der Gemeinde Langenegg zu kommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Information im Gemeindeamt, unter: 05513 41 01, wenn du uns an diesem Abend mit deiner Anwesenheit bereicherst.

Vielen Dank für euer Mitwirken!