Langenegger Dorf-Märtle

Im Frühsommer wird das Team „Lebenswert Leben“ ein zusätzliches Dorf-Märtle organisieren.

Termin: Samstag, 11. Juni 2022 von 9:00 bis 14:00 Uhr
Ort: Platz zwischen Schulsaal und Kinderspielplatz

Das Konzept bleibt das gleiche wie im vergangenen Herbst. Frische Lebensmittel direkt vom Erzeuger und Handgemachtes aus Langenegg werden angeboten. Dazu ein vielfältiges Speisenangebot direkt von den Erzeuger:innen sowie ein ansprechendes Rahmenprogramm: diesmal Gesangsbeiträge vom Schulchor, Spielzeug-Börse von Kind zu Kind (Arbeitsgruppe Familie und Soziales), Kleidertauschbörse (e5-Team) und Kinderprogramm.

Langenegger:innen, die mit Lebensmitteln oder Handgemachtem aus eigener Erzeugung als Anbieter dabei sein wollen, können sich bis spätestens 2. Mai 2022 bei Gebhard Bechter anmelden: 0664 – 824 4444.