Durch verschiedene Aktivitäten wurden die Kinder auf das Weihnachtsfest vorbereitet. Kekse backen, Christbaum dekorieren, Tiere füttern im Wald und das Erzählen der Weihnachtsgeschichte standen im Mittelpunkt der Adventszeit.
Als Höhepunkt machten wir uns abends mit Taschen- und Stirnlampen zur Sternenwanderung mit den Kindern auf den Weg ins Nord. Nach dem alle Sterne gefunden wurden, stärkten wir uns mit selbstgemachten Keksen und einem warmen Punsch. Anbei noch ein paar weihnachtliche Impressionen aus dem Kindergarten.

Auch wir wünschen euch allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022!

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email