Imkerpreisjassen

Wie letztes Jahr schon, haben wir mit dem Termin der Abschlussveranstaltung genau einen Lockdown getroffen. Aus diesem Grund sagen wir die Schlussveranstaltung am 27.11.2021 ab.

Wir verschieben den Abgabetermin der Spielzettel auf:
Montag, den 10. Jänner 2022 um 18:00 Uhr

Unsere Jasserinnen und Jasser haben somit auch im Advent und in der Weihnachtszeit die Möglichkeit, in den Familien, mit Nachbarn und Freunden zu spielen.

Die Ergebnisliste wird im Gemeindeblatt und ab Mittwoch, dem 19.1.2022 in den Geschäften ADEG Natter in Lingenau und Langenegg veröffentlicht. Die Preise werden wie im vergangenen Jahr von uns zugestellt.

Jasszettel mit Anleitung liegen bei Adeg Natter in Lingenau und Langenegg auf bzw. können von der Homepage www.lingenau.at oder www.langenegg.at heruntergeladen werden. Bis auf die geänderten Termine bleibt die Organisation und Abwicklung wie im Postwurf beschrieben.

Bei Fragen steht Euch Obmann Michael Hagspiel (Tel. 0664/5274905) gerne zur Verfügung.
Genießt eine gemütliche Zeit mit Eurer Familie und Freunden beim Jassen – wir wünschen Euch jede Menge Trümpfe, Spaß und gute Laune.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

» Ausschreibung Imkerpreisjassen 2021 » Spielzettel 2021