Wanderbares Langenegg

Die gut gepflegten Wanderwege im gesamten Ortsgebiet von Langenegg sind ein Aushängeschild unserer Gemeinde. Viele Menschen sind bei uns unterwegs und es erreichen uns immer wieder Lobesworte im Gemeindeamt. Folgende E-Mails sind im Sommer bei uns eingegangen:

Hallo nach Langenegg,
Hallo liebe Gemeinde Langenegg,
Ich möchte hier mal ein riesiges Lob an die Gemeinde Langenegg aussprechen. Bin letztes Wochenende mit meiner Familie den Lindenweg gewandert. Der ganze Weg, von Anfang bis Ende ist Tip Top gepflegt und es wurden ja extra schmale Wege mit dem Rasenmäher ausgemäht. So was habe ich noch nie gesehen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Alles Gute und macht weiter so.
Mit freundlichen Grüßen aus Riefensberg

Hallo nach Langenegg,
Wir waren heute mit unseren Kindern beim Lausbubenweg. Der Weg ist super beschriftet, toll gestaltet und alles in allem einfach prima!
Auch die Wanderkarten dazu sind wirklich super. Vielen Dank! Unser ältester Sohn Paul, hat nicht schlecht gestaunt, dass es einen Steg mit seinem identen Namen gibt. :-) Da war die Freude natürlich umso größer.
Wir kommen wieder…und schicken derweil liebe Grüße aus Feldkirch…
Familie B.

Wir dürfen in diesem Zusammenhang wieder einmal die hervorragende Arbeit unserer ehrenamtlichen Wegewarte unterstreichen. Nur durch ihre Unterstützung ist es möglich, die Wege so intakt zu halten. Wir bedanken uns bei Bechter Peter, Beer Peter, Dorner Ernst, Feuerstein Peter, Läßer Oskar und Schwärzler Meinrad für den wertvollen Dienst. Durch euren tollen Einsatz werden unsere Wanderwege über die Ortsgrenzen hinaus gelobt. Vielen lieben DANK.