Absage Krömlemart 2021

Nach vielem Zuwarten, ersten Planungen und immer noch viel Ungewissheit mussten die Veranstalter und deren Verantwortliche nun eine Entscheidung bzgl. der Durchführung des beliebten Langenegger Krömlemarts treffen.

Seit 8. November befinden wir uns in Stufe 4 des COVID-Stufenplanes der Regierung. Was heißt, dass bei Zusammenkünften von mehr als 25 Personen nur mehr geimpfte und/oder genesene Personen Zutritt haben.

Aus diesem Grund, und weil es uns ein besonderes Anliegen ist, niemanden von der Veranstaltung auszugrenzen, haben wir uns dazu entschieden, den Krömlemart 2021 abzusagen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr mit dem Krömlemart wieder eine tolle Veranstaltung organisieren dürfen, die als beliebter Treffpunkt und tollem Marktangebot wieder viele Besucher verzaubern wird.

Wir danken für euer Verständnis, wünschen euch viel Gesundheit, gemeinschaftliches Zusammenhalten sowie eine schöne Advent- und Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten.