Die Arbeitsgruppe Familie und Soziales hat sich zum Ziel gesetzt, ein Stimmungsbild aus unserer Dorfbevölkerung einzuholen und mit diesen Informationen die Werte unserer Heimatgemeinde zu beschreiben, Hintergrundwissen zu bekommen und diese Daten der Gemeindevertretung als Grundlage für die Strategie-Klausur im Oktober vorzulegen.

Dazu wurde ein Online-Fragebogen ausgearbeitet, der Themenbereiche rund um unsere allgemeine Lebensqualität in Langenegg, aber auch Fragen zu Familie & Soziales, Bauen & Wohnen, Mobilität & Verkehr, Ehrenamt & Vereinswesen, (Land-)Wirtschaft, Umwelt und Klimaschutz sowie Kultur & Freizeit umfasst.

Bitte beachten: bei allen Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten anschließend die Taste „Enter“ drücken, damit ihr zur nächsten Frage kommt.

Wir freuen uns, wenn ihr euch für diese Befragung 5 Minuten Zeit nehmt, damit wir ein möglichst umfassendes Ergebnis auswerten können.

Vielen Dank!