Der Lingenauer Mountainbike-Freerider war beim Bike & Talk-Event in Langenegg zu Gast und hat vielen Jugendlichen einen Einblick in sein Leben gegeben. „Ich freue mich sehr auf das Event. In meiner Präsentation werde ich viel über mein Leben erzählen und auch über Dinge sprechen, die man von mir noch nicht kennt“, hatte Elias im Vorfeld angekündigt. In seinem Talk erzählte Elias von seiner großen Leidenschaft fürs Biken aber auch über die Schattenseiten eines Influencers und thematisierte, wie er mit Hass im Netz umgeht.

Mehr als 80 junge Menschen haben die Gelegenheit genutzt, sich mit Elias persönlich zu treffen und zu plaudern. Bei Kindern und Jugendlichen ist auch das Rahmenprogramm gut angekommen. Viele begeisterten Mountainbiker*innen zeigten ihr Können bei einem speziell eingerichteten Parcours auf dem Kunstrasen. In der Girls Zone auf dem „Tower“ gab es Glitzer-Makeup und Schminktipps für den Sommer. Außerdem sorgten coole Videos, trendige Musik sowie frisch zubereitete Burger für eine gute Stimmung.

Ein großes Dankeschön gebührt allen engagierten Jugendlichen, die bei der Durchführung der Veranstaltung mitgeholfen haben.

Stefania Paris, Nadine Stolz und Anton Vigl

.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email