Informationsabend Leiten

Am Mittwoch, dem 09. Juni 2021, lud die Gemeinde Langenegg die Bevölkerung zu einem Informationsabend über das Baugebiet Leiten ein.

Wohnungswerber, Interessierte aus der Dorfbevölkerung, Anrainer und Gemeindemandatare folgten der Einladung.
Aufgeschlüsselt wurde der Abend in zwei Teile.
Im ersten Block wurden die Besucher noch einmal über das Bauvorhaben, die umgesetzten Änderungen aus den Wünschen der Anrainer sowie den geplanten zeitlichen Ablauf informiert. Hierzu referierten Gerald Lußnig (Fa.  purelivin), Claudio Kohler (Fa. ZIMA) sowie Bürgermeister Thomas Konrad.

Im zweiten Teil, welcher von Peter Swozilek moderiert wurde, waren die Besucher eingeladen offene Fragen, Bedenken und Überlegungen zu äußern und mit den anwesenden Experten in Austausch zu kommen.

Geplanter Baustart ist, wie bereits in der Langenegg-Info berichtet, im Juli.
Interessierte Wohnungskäufer können sich nach wie vor gerne auf dem Gemeindeamt unter der Telefonnummer: +43 5513 4101 melden.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email