Stellenausschreibung
Zur Stärkung unserer Verwaltung in der Gemeinde Langenegg suchen wir:
eine/n technisch versierte/n Mitarbeiter*in, in 70 – 100 % Anstellung, für die Bereiche
Projekt- und Gebäudemanagement, Wasser und Kanal, Einkauf und Inventar
Wir erwarten von Ihnen:
- eine abgeschlossene technische Ausbildung
- versierter Umgang mit Computer, digitalen Medien und technischen Geräten
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
- selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- wertschätzender Umgang und Netzwerkerqualitäten
Wir bieten Ihnen:
- eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
- abwechslungsreiche Büro- und Outdoor-Arbeiten
- ein angenehmes Arbeitsklima
- selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und offenen Team
- Entwicklungs- und Gestaltungsfreiräume
- Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben bitte bis 28. Mai 2021 an:
Gemeindeamt Langenegg, z.H. Bgm. Thomas Konrad, Bach 127, 6941 Langenegg
Tel. 05513 – 4101, E-Mail: gemeinde@langenegg.at