Stellenausschreibung 

Zur Stärkung unserer Verwaltung in der Gemeinde Langenegg suchen wir:

eine/n technisch versierte/n Mitarbeiter*in, in 70 – 100 % Anstellung, für die Bereiche
Projekt- und Gebäudemanagement, Wasser und Kanal, Einkauf und Inventar

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung
  • versierter Umgang mit Computer, digitalen Medien und technischen Geräten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • wertschätzender Umgang und Netzwerkerqualitäten

Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
  • abwechslungsreiche Büro- und Outdoor-Arbeiten
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und offenen Team
  • Entwicklungs- und Gestaltungsfreiräume
  • Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben bitte bis 28. Mai 2021 an:
Gemeindeamt Langenegg, z.H. Bgm. Thomas Konrad, Bach 127, 6941 Langenegg
Tel. 05513 – 4101, E-Mail: gemeinde@langenegg.at

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email