Stellenausschreibung 

Zur Stärkung unserer Verwaltung in der Gemeinde Langenegg suchen wir:

eine/n technisch versierte/n Mitarbeiter*in, in 70 – 100 % Anstellung, für die Bereiche
Projekt- und Gebäudemanagement, Wasser und Kanal, Einkauf und Inventar

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung
  • versierter Umgang mit Computer, digitalen Medien und technischen Geräten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • wertschätzender Umgang und Netzwerkerqualitäten

Wir bieten Ihnen:

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
  • abwechslungsreiche Büro- und Outdoor-Arbeiten
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • selbstständiges Arbeiten in einem engagierten und offenen Team
  • Entwicklungs- und Gestaltungsfreiräume
  • Entlohnung nach dem Gemeindeangestelltengesetz 2005

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben bitte bis 28. Mai 2021 an:
Gemeindeamt Langenegg, z.H. Bgm. Thomas Konrad, Bach 127, 6941 Langenegg
Tel. 05513 – 4101, E-Mail: gemeinde@langenegg.at