Berufs- und Ausbildungsabschlüsse

Es ist immer wieder spannend, für welche Ausbildungswege sich die Jugendlichen in Langenegg entscheiden. Dies ist für die ganze Bevölkerung interessant. Oftmals leisten Jugendliche an ihren Arbeitsplätzen Großartiges, aber dies wird nirgends veröffentlicht. Wir meinen, dies soll auch von Gemeindeseite gewürdigt werden. Darum bieten wir allen Schülern, Lehrlingen, Studenten,… einen Platz für die Bekanntgabe des erfolgreichen Lehrlingswettbewerbes, der Lehrabschlussprüfung, Meisterprüfung, der bestandenen Matura, des abgeschlossenen Studiums oder sonstiger Ausbildungen.

Wir bitten jede*n einzelne*n, sich bei uns zu melden, am besten per E-Mail an gemeinde@langenegg.at. Unser Appell richtet sich auch an die Langenegger Ausbildungsbetriebe, ihre Lehrlinge vor den Vorhang zu holen!

Wir freuen uns sehr, wenn von diesem Angebot Gebrauch gemacht wird.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email