Neptun Wasserpreis

Der Neptun Wasserpreis ist der österreichische Umwelt- und Innovationspreis rund ums Wasser.
Zur Auswahl stehen sieben Projekte aus dem Burgenland, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, der Steiermark, Tirol und Vorarlberg, die jeweils von Landesjurys nominiert wurden.

Der Trinkwasserverband Bregenzerwald konnte mit dem „Generationenprojekt für die Sicherung der Wasserversorgung“ in der Vorauswahl überzeugen und nimmt somit als Vorarlberger Landessieger am Online-Voting für den Bundessieg teil.
Ausschlaggebend für den Landessieg sind die Solidarität und das Engagement der einzelnen Gemeinden, durch den Zusammenschluss zum Wasserverband gemeinsam die Trinkwasserversorgung der Bevölkerung für die nächsten Generationen zu sichern.

Noch bis 24. Februar kann jede und jeder am Online-Voting teilnehmen: www.neptun-wasserpreis.at/voting

» Presseinformation Neptun Wasserpreis
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email