Gott, der Herr über das Leben und den Tod hat

Alt-Bürgermeister

Peter Nußbaumer

Träger des Ehrenringes der Gemeinde Langenegg
allzu früh zu sich in die ewige Heimat gerufen.

Der Verstorbene stellte sich in der Zeit
von 1975 bis 1985 und von 2015 bis 2020 als Gemeindevertreter,
von 1985 bis 1990 als Vize-Bürgermeister und
von 1990 bis 2006 als Bürgermeister
in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger von Langenegg.

Darüber hinaus engagierte er sich als langjähriges Mitglied im Vorstand der REGIO-Bregenzerwald.

In seiner Zeit als Bürgermeister wurde mit der Stärkung und Belebung des Ortszentrums sowie der Schaffung des Gewerbegebietes Meilensteine von historischer Bedeutung für die zukünftige Entwicklung unseres Dorfes gesetzt.

Große Verdienste um Langenegg zeichnen den Verstorbenen aus. Wir danken Peter Nußbaumer für seine Leidenschaft und sein außerordentliches Engagement für unsere Gemeinde und bringen gleichzeitig seiner Familie unser Mitgefühl zum Ausdruck.

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Langenegg
mit Bürgermeister Thomas Konrad

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Inhalte teilen.
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email